Störungsinfos zu Hamburger U-Bahn-Linien U1, U2, U3 und U4 über WhatsApp

Wie bekomme ich aktuelle Infos?

 

1. Gib in Dein Handy die Internetadresse ein: www.hochbahn.de/whatsapp

2. Gehe im Text nach unten und wähle eine U-Bahn-Linie aus (z.B. U1). Klicke auf „Weiter“

Klicke auf WhatsApp.

3. Du bekommst von der HOCHBAHN eine Nachricht in WhatsApp mit dem Wort „Start“. Klicke bei der angezeigten „Start“-Nachricht auf „Senden“.

4. Du kannst die angezeigte HOCHBAHN Mobil-Nr. zu Deinen Kontakten hinzufügen

5. Du bekommst dann automatisch in WhatsApp eine Nachricht der Hochbahn mit Informationen

 

Wiederhole die Schritte 1-6 für jede U-Bahn-Linie wenn Du möchtest, z.B. U1, U2, U3 und U4.

 

Dieser Service ist kostenlos! Viel Erfolg beim Ausprobieren und gute Fahrt!