Am 22.02.2017 ist die Sprechstunde mit dem Vorstand des Gehörlosenverband Hamburg!

Wir vom Vorstand des Gehörlosenverband Hamburg wollen euch ein neues Angebot vorstellen:

Es gibt nun regelmäßig eine Sprechstunde mit dem Vorstand an, wozu alle Gehörlose aus Hamburg und aus dem Hamburger Umfeld eingeladen sind. Das gilt sowohl für Mitglieder als auch für Nichtmitglieder - ihr seid alle herzlich eingeladen! Unser Ziel ist es, diese Sprechstunden regelmäßig alle paar Monate für euch anzubieten.

 

Ihr könnt mit uns in der Sprechstunde bestimmte Themen oder Wünsche besprechen, ein Beispiel dafür: Wenn ihr nicht zufrieden seid mit der Arbeit des Gehörlosenverbands oder ihr unsere Arbeit nicht versteht, so könnt ihr in der Sprechstunde mit uns darüber sprechen.

Wir fangen am 22. Februar an mit der Sprechstunde, also nächsten Mittwoch von 17 - 19 Uhr, das sind zwei Stunden. Da ist die Türe offen für alle - ihr könnt uns aber auch vorher Bescheid per Email geben, wenn ihr Kontakt zum Vorstand wollt oder uns über wichtige Themen informieren wollt, die für euch wichtig sind - oder kommt einfach vorbei! Es kann bei großem Andrang auch zu längeren Wartezeit komme. Bitte stellt euch darauf ein.

Nächsten Mittwoch, am 22. Februar von 17- 19 Uhr geht es also los: Die Sprechstunde ist mit dem Vorsitzenden Ralph Raule und dem Vorstandsmitglied Hansi Kleefeld. Herzlich willkommen dazu! 

 

 

Sprechstunde mit dem Vorstand

Mittwoch, den 22. Februar 2017

17:00 - 19.00 Uhr

 

Kulturzentrum der Gehörlosen

Bernadottestraße 128

22605 Hamburg-Othmarschen

Kontakt

Falls ihr nicht kommen könnt oder euch vorab anmelden wollt :
E-Mail: info@glvhh.de
mit Betreff: "Sprechstunde mit dem Vorstand" 

ABER: Eine Anmeldung ist NICHT zwingend nötig - ihr könnt selbstverständlich auch einfach so vorbeikommen am Mittwoch!