Tag der Gehörlosen - Samstag 15.09.2018

Bald ist es soweit, nur noch wenige Tage und wir feiern wieder unseren Tag der Gehörlosen im Clubheim mit einem besonderen Programm – dieses Mal mit internationalen Gästen!

 

- Dawn Jani Birley aus Finnland mit einem spannenden Vortrag zum Thema Gehörlosigkeit und Inklusion

- Podiumsdiskussion mit Peter Lindner und Martin Dittler vom NDR zum Thema barrierefreies Fernsehen

- Vadim Kiriukhin - ein bekannter Clown aus Russland

 

Und wie immer plaudern zwischen den Programmpunkten mit Speisen und Getränken in gemütlicher Runde….

 

Mehr Infos hierzu findet ihr weiter unten im Plakat.

 

Auch Hörende sind herzlich gerne zu dieser Veranstaltung eingeladen – keine Scheu, einfach vorbeikommen und schauen, die Vorträge werden gedolmetscht.

 

Kommt vorbei und seht selbst.

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Tag mit euch allen.

Noch ein wichtiger Hinweis:

 

Am Sonntag, 16.09.2018 bietet Dawn Jani Birley in Gebärdensprache einen ganz besonderen Workshop an zum Thema „Physical Theatre“ das heißt, mit dem Körper Geschichten erzählen. Dieses Angebot ist einmalig, es gibt noch ein paar freie Plätze – bitte schnell anmelden unter anmeldung@glvhh.de J

 

Mehr Infos unten im Plakat.