Neue Infos zu den 1. Norddeutschen Seniorentagen vom 14. Juni bis 16. Juni 2019

Hallo liebe SeniorenInnen,

 

ich möchte Euch einige weitere Informationen zu den 1. Norddeutschen Senirorentagen mitteilen.

Es ist wichtig, dass sich alle anmelden bei mir, damit ich Plätze reservieren kann.

Es können maximal 340 Personen teilnehmen.

Bitte bei der Anmeldung auch angeben wieviele Personen kommen und wo Du dabei sein möchtest :

Besichtigungen

Theater

Hafenrundfahrt

Stadtrundfahrt 

Museumsführung. 

 

Programmablauf siehe im Anhang unten.

 

Bitte die Anmeldung per E-Mail an mich senden unter:

senioren@glvhh.de

 

Bitte nach der Anmeldung auch gleich das Geld überweisen:

 

GLVHH

Bank für Sozialwirtschaft

IBAN:  DE 33 2512 0510 0008 407901

BIC:     BFSWDE33HAN

 

Kennwort:

Stadtrundfahrt oder

Hafenrundfahrt oder

Museumsführung

 

Kommt Ihr aus einem anderen Bundesland? Nicht aus Schleswig Holstein, Hamburg, Bremen oder Niedersachsen?

Dann dürft Ihr selbstverständlich auch dabei sein. Alle sind herzlich Willkommen. Auch die anderen Bundesländer.

Egal ob Mitglieder oder Nichtmitglieder, alle dürfen dabei sein, denn wir möchten alle Gehörlose fördern und es ist auch wichtig, dass alle Senioren diese Informationen bekommen.

 

Download
Programmablauf
Programm Seniorentage 2019 pdf.pdf
Adobe Acrobat Dokument 105.2 KB