Impftermin für Gehörlose Senior*innen 12.03.2021

WICHTIG - Impftermin für gehörlose Senior*innen in den Messehallen steht fest!!!

 

Liebe Senior*innen,

es gibt eine gute Nachricht für euch! Ein Impftermin für alle über 80-jährigen gehörlosen Senior*innen steht fest, und zwar

am Freitag, den 12. März 2021 in der Zeit von 14:30 – 17:30 Uhr

im Impfzentrum.

Alle, die noch nicht gegen Corona geimpft sind, können zum Impfzentrum in den Messehallen kommen.

Aber, wer schon einen Termin für die Impfung hat, braucht nicht zu kommen.

Zwei Ärzt*innen und 4 Gebärdensprachdolmetscher*innen stehen für euch zur Verfügung.

Bitte nicht vergessen, Einladung zur Impfung von der Sozialbehörde und Personalausweis oder Schwerbehindertenausweis mitzubringen.

 

Wir bitten die Leser*innen dieser Information, in Hamburg wohnende gehörlose Senior*innen darüber zu informieren, weil wir nicht alle Senior*innen kennen.

Wir bitten euch, uns bei der Suche zu unterstützen. 

Vielen Dank.

 

Frau Pastorin Ehm, das Altenheim in Volksdorf, der Hamburger Gehörlosen-Sportverein (HGSV) und der Allgemeine Gehörlosen-Unterstützungsverein (AGUV) sind schon darüber informiert.

 

Herzliche Grüße,

 

Stefan Palm-Ziesenitz, 1. Vorsitzender des GLVHH und 

Alexander von Meyenn, 2. Vizevorsitzender des GLVHH und Seniorenbeauftragter


Kommentar schreiben

Kommentare: 0