KOFO zum Thema "Depressionen" online am 18.11.2021

Hallo,

 

ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Sandro. Bei verschiedenen Vereinen habe ich über Zoom bereits Vorträge zum Thema „Depressionen“ gehalten. Auch der Gehörlosenverband Hamburg hat mich freundlicherweise eingeladen, über Zoom einen Vortrag zu diesem Thema zu halten.

 

Was sind Depressionen, woher kommen sie, welche Rolle spielt die Ernährung, welche Ursachen gibt es und welchen Einfluss hat die Gesellschaft? Gerne teile ich meine Erfahrungen mit euch und wie man es schafft, aus einer Depression herauszukommen.

Gerne können wir uns auch auf spiritueller Ebene über die verschiedenen Themen offen austauschen und ihr auch über eure Erfahrungen berichten.

 

Wann?

18. November 2021 um 17:30 Uhr

 

Anmeldung:

Bitte anmelden unter https://doo.net/veranstaltung/91784/buchung.

 

Ich freue mich auf euer Kommen!